Fahrschule Speedlimit  -  Sophienblatt 46  -  24114 Kiel  -  0431 38 67 37 77 

24/7 Onlineerreichbarkeit unter info@fahrschule-speedlimit.de

Intensivkurse

Seit 2004 erfolgreich bei uns !

Absolviere Deine theoretische und praktische Ausbildung doch ganz einfach in einem Intensivkurs. Wir bieten unsere Intensivkurse das ganze Jahr über in unserem Hause an.

 

Bei unserer Intensivausbildung bieten wir Dir die Möglichkeit an, innerhalb kürzester Zeit Deine theoretische und praktische Ausbildung zu absolvieren und das ohne die ansonsten tägliche Ablenkung durch Schule, Studium und Beruf.

 

Einfach konzentriert, effektiv und stressfrei zum Führerschein !

 

Wir bieten unsere Intensivausbildung grundsätzlich über einen Zeitraum von 21 Ausbildungstagen an. Der Starttag ist hierbei ein Montag. Lehrgänge, die über einen Zeitraum von nur 7 oder 14 Ausbildungstagen stattfinden, lehnen wir aufgrund der zu großen Belastung des Fahrschülers ab und bieten diese somit auch nicht auf Anfrage an.

 

Sicherheit ! Na klar !

 

Unsere Intensivausbildung beruht, wie auch unsere normale Ausbildung auf der Verordnung über die Ausbildung von Fahrschülern für den Kraftfahrzeugverkehr und wird anhand der Stufenausbildung gemäß des Curricularen Leitfadens der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände e.V. durchgeführt. Denn nur so kannst Du sicher sein, dass alle Ausbildungsinhalte, die für das Bestehen der theoretischen und praktischen Prüfung erforderlich sind, unterrichtet werden und du gut vorbereitet in Deine Prüfungen gehst.

 

Und falls wir nach der Hälfte der eingeplanten Ausbildungszeit feststellen sollten, dass das geplante Ausbildungsziel in der gewünschten Ausbildungszeit nicht erreicht werden kann, dann werden wir Dich nicht auf "Krampf"  zur praktischen Prüfung vorstellen. Wir werden dann in Absprache mit Dir eine individuelle Lösung finden, die es Dir dann ermöglichen wird noch besser vorbereitet, selbstsicher und mit einem guten Gefühl ein wenig später in Deine praktische Prüfung zu gehen.

 

Ein kleiner Hinweis:

 

Vergleiche bitte genau die anfallenden Kosten und Leistungen bei den Kursangeboten anderer Fahrschulen. Wir berechnen keine Aufpreise bei unseren Fahrstunden und erheben auch keine höheren Grundbeträge nur weil Du Deine Ausbildung innerhalb von 21 Ausbildungstagen absolvieren möchtest. Bei uns gelten, auch bei den Intensivkursen, unsere ganz normalen Preislisten ! Ohne irgendwelche Aufschläge und ohne versteckten Kosten !

 

 

Fahrausbildung ist Vertrauenssache und deshalb sollte auch die Preisgestaltung fair bleiben !

 

 

Anmeldung zu einem Intensivkurs:

 

  • Kontaktaufnahme über das nachfolgende Formular
     
  • Persönliches Informationsgespräch
     
  • Verbindliche Anmeldung mit allen erforderlichen Antragsunterlagen spätestens 28 Tage vor dem eigentlichen Ausbildungsbeginn
Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular Intensivkurse

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte schaue auch in Deinen SPAM Ordner nach Nachrichten von uns ! 

Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Speedlimit